Donnerstag, 24. Juli 2014

Ausrüstungstipp!

Meru - Lenkertasche perfekt für Renner oder Crosser

Bisher war ich bei den Ausflügen per Rennrad immer nur mit der großen Satteltasche unterwegs und konnte somit nur Minimalgepäck mitnehmen und im Herbst/Frühjahr musste der Rucksack mit.
Wer mich kennt weiß, dass ich sehr ungern was auf dem Rücken mitschleppe. Aber vor kurzem war ein Freund für seinen Frankreich-Trip per Rad beim Globetrotter zum Großeinkauf. Und er machte mich auf diese günstige Meru Tasche die perfekt zwischen den Rennlenker passt.

Ich lasse mal Bilder und Daten sprechen:






Daten:

Volumen: 5 l ( reicht entweder für den Schlafsack oder halt für ne Jacke und Ersatzshirt + Shorts )
Außenmaße: (HxBxT) - 30 cm x 17 cm x 9 cm
Leergewicht: 75 g
Produktnummer: 178920

Es gibt sicher auch schon andere Lösungen, aber diese ist recht günstig und bequem bei Globetrotter zu erwerben.

Sicher auch eine nette Lösung für Brevet-Fahrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen